Main Content
MSA AUER / MSA Europe

Mit über 110 Jahren Erfahrung in Sicherheitslösungen ist MSA AUER – als deutsche Tochter des mit Niederlassungen in 80 Ländern vertretenen MSA-Konzerns – ein Inbegriff für Sicherheit und Verlässlichkeit.

Die Computer Manufaktur übernimmt die Konzeption und Realisierung der Europaweiten Webpräsenz mit Produktkatalog für die Kundeninformation über das Internet. Die Website wird für 18 Länder in 8 Sprachen ausgelegt und aktuell für weitere Länder erweitert. Die Inhalte des Systems sind mit Hilfe des Content-Management-Systems „TYPO3“ auf einfache Weise durch den Kunden selbst zu pflegen. Dabei werden Übersetzungsvorgänge durch ein eigenes Workflow-Management unterstützt und überwacht. Das Projekt wurde in enger Kooperation mit dem Auftraggeber durchgeführt und wird kontinuierlich gemeinsam weiterentwickelt.

Das System wurde auf Basis der Open-Source-Software „TYPO3“ entwickelt und gehört zu den weltweit umfangreichsten Websites, die auf dieser Plattform bisher erstellt wurden.

Computer Manufaktur Berlin - TYPO3 Agentur, Extbase Extension Programmierung