Die Computer Manufaktur übernimmt die Konzeption und Realisierung der Europaweiten Webpräsenz mit Produktkatalog für die Kundeninformation über das Internet. Die Website wird für 18 Länder in 8 Sprachen ausgelegt und aktuell für weitere Länder erweitert. Die Inhalte des Systems sind mit Hilfe des Content-Management-Systems „TYPO3“ auf einfache Weise durch den Kunden selbst zu pflegen. Dabei werden Übersetzungsvorgänge durch ein eigenes Workflow-Management unterstützt und überwacht. Das Projekt wurde in enger Kooperation mit dem Auftraggeber durchgeführt und wird kontinuierlich gemeinsam weiterentwickelt.

Das System wurde auf Basis der Open-Source-Software „TYPO3“ entwickelt und gehört zu den weltweit umfangreichsten Websites, die auf dieser Plattform bisher erstellt wurden.

Computer Manufaktur Berlin - TYPO3 Agentur, Extbase Extension Programmierung