heise online, das Internet-Angebot aus dem hannoverschen Heise Zeitschriften Verlag wird von unseren Experten für Softwareentwicklung kontinuierlich bei der Weiterentwicklung und Betreuung unterstützt.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Heise Zeitschriften Verlag (bekannt durch die populären IT-Magazine c't, iX u.a.) und dem IT-Systemhaus Dienstleister Computer Manufaktur reicht bereits in das Jahr 2001 zurück, als das Berliner IT-Unternehmen mit der Entwicklung der hoch frequentierten Online-Jobbörse 'heise jobs' beauftragt wurde.

Auf Grundlage der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde ein neuer Vertrag geschlossen, der die Mitarbeit an den Onlineprojekten des Zeitschriftenverlages umfasst. Das Team der Computer Manufaktur bringt dabei sein spezialisiertes Know-how im Bereich Web-Applikationen ein.

www.heise.de

Alle Leistungen im Bereich Softwareentwicklung