Einfach etwas machen und helfen war die Devise des Teams der Computer Manufaktur mit Blick auf die große Not und das Leid der vielen Flüchtlinge aus den ukrainischen Kriegsgebieten. Kurzerhand wurde innerhalb der Belegschaft ein Spendenaufruf getätigt. Den dadurch gesammelten Spendenbetrag verdoppelte die Geschäftsleitung nochmals und somit stand schließlich ein 4-stelliger Betrag für den Einkauf von benötigten Hygieneartikeln, Lebensmitteln und allgemeine Einkaufs-Gutscheinen zur Verfügung. Diese Sachspende wurde dann von uns eingekauft und anschließend persönlich und direkt an den Moabit hilft e.V. übergeben. Das Team der Computer Manufaktur hat sich sehr gefreut, mit der kleinen Aktion eine schnelle und unbürokratische Hilfe leisten zu können.

Die aktuelle Bedarfsliste über weiterhin dringend benötigte Sachspenden von Moabit hilft e.V. gibt es unter https://www.moabit-hilft.com/unterst%C3%BCtzen/bedarfsliste/ jede Hilfe zählt!