Als Computer Manufaktur sind wir stolz darauf, dass wir als Sophos Gold Partner eingestuft wurden. Diese Anerkennung unterstreicht unser Engagement in der Partnerschaft und die Expertise im Bereich der Netzwerk-Sicherheit. Sophos ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Antivirus-Software, Firewall-Lösungen, Verschlüsselungswerkzeuge und mehr.

Sophos Gold Partner zeichnen sich durch hohe Kompetenz in Themen rund um Netzwerk-Sicherheit aus. Diese Einstufung würdigt die zahlreichen Kundenprojekte, die wir in Zusammenarbeit mit Sophos erfolgreich realisieren konnten. Die Sophos Gold Partnerschaft bietet unseren Kunden neben der jahrelangen Erfahrung mit IT-Sicherheitslösungen die Vorteile von besseren Konditionen und schnellerem Support.

Jetzt IT-Sicherheitsaudit durchführen und Sicherheitslücken aufdecken! Rufen Sie uns einfach dazu an: Christian Gehrke 030 2124 895–0.