IT-Service Management nach ITIL Standards
ITIL (IT Infrastructure Library) ist inzwischen zu einem De-facto-Standard für die Beschreibung der Prozesse rund um das IT-Service Management geworden. Die hier entwickelte Struktur dient heute als Grundlage für Verträge und Prozessdefinitionen.
Mit Hilfe von standardisierten Prozessen und best-practice Erfahrungen kann der Betrieb von IT-Infrastrukturen effizienter, sicherer und transparenter organisiert werden. Zusätzlich bietet ITIL eine gemeinsame "Sprache" an, mit deren Hilfe präzise Vereinbarungen (z.B. Service Level Agreements) getroffen werden können.
Auf Anfrage: IT-Service der Computer Manufaktur nach ITIL Vorgaben
Auch die Computer Manufaktur Berlin orientiert sich in ihren IT-Dienstleistungen an den Grundlagen des ITIL Service Managements. Auf Wunsch erbringen wir unsere spezifisch zugeschnittenen IT-Service Leistungen ITIL konform. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne besprechen wir Ihre individuellen Anforderungen persönlich.
Unser Know How im Bereich ITIL IT-Service Management ist vom TÜV Süd durch das "Foundation Certificate in IT Service Management" nachgewiesen.