IT-Helpdesk & Anwendersupport für Unternehmen in Berlin

IT-Service Helpdesk: Entspannung für Anwender

Als zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen rund um ihre IT-Systeme stellen wir alle Funktionen eines IT-Service Helpdesk zur Verfügung. Garantierte Reaktions- und Bürozeiten sorgen für eine zeitnahe und verlässliche Bearbeitung aller Anfragen. Unser Ticketsystem schafft Transparenz bei Bearbeitung und Abrechnung. Auf Wunsch können wir unseren IT-Support auch nach ITIL-Standards erbringen.

Anwendersupport - Remote

Wir nutzen die Software "Teamviewer" zum temporären direkten Zugriff auf die Arbeitsoberflächen Ihrer Anwender. Techniker und Anwender arbeiten damit auf der selben Oberfläche und können angezeigte Probleme gemeinsam lösen.

First-level Anwendersupport am Telefon

Computerservice am Telefon durch den First-level Support bietet bei kleinen Problemen oft schnelle Hilfe. Komplexere Probleme werden dokumentiert, weitergegeben und durch eines unserer Technikerteams gelöst.

Individueller Computerservice

Wir nehmen uns Zeit, auch die individuellen EDV-Probleme Ihrer Mitarbeiter einzugehen.

Anwenderschulungen

Wir entwickeln Schulungskonzepte, die auf Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Erst die problemfreie, selbstverständliche Nutzung der vorhandenen Anwendungen macht die Effizienzpotentiale von Informationstechnologien nutzbar.

Öko-Institut e.V. - Institut für angewandte Ökologie
FINANZWOCHE Verlags-Gesellschaft für Anlageinformationen mbH
UVB - Vereinigung der Unternehmensverbände in Berlin und Brandenburg e.V.
CRO – Charité Research Organisation
EAF Berlin
IVU Traffic Technologies AG
Zoo Berlin / Tierpark Berlin / Aquarium Berlin
Zoo Berlin / Tierpark Berlin / Aquarium Berlin
Zoo Berlin / Tierpark Berlin / Aquarium Berlin
Heise Zeitschriften Verlag
VSM – Verband für Schiffbau und Meerestechnik e.V.
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V.
Apothekerkammer Berlin
combine Consulting GmbH
Beuth Hochschule für Technik Berlin
Hines Immobilien GmbH
WZB - Wissenschaftszentrum Berlin
GDV – Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Berlin Tourismus & Kongress GmbH
T-Systems International GmbH
DZA - Deutsches Zentrum für Altersfragen
Deutscher Franchise-Verband e.V. (DFV)
Verkehrsclub Deutschland - VCD
ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände
Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V.
VDR - Verband Deutscher Reeder
MSA AUER / MSA Europe
Deutsche Bahn AG
SORAT Hotels Deutschland
BEKA Heiz- und Kühlmatten GmbH
BZgA - Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
PIK - Institut für Klimaforschung und GCF - Global Climate Forum
PIK - Institut für Klimaforschung und GCF - Global Climate Forum
VDE Verlag
Logo Visicheck
SNC Social Networks Consulting GmbH
Universitätsklinik Tübingen
Apothekerkammer Baden-Württemberg
Apothekerkammer Hamburg
Audiantis GmbH
Timekontor AG
Native Instruments

IT-Service Helpdesk Berlin: Anwendersupport und Computerservice für Unternehmen