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IT-Service Helpdesk: Entspannung für Anwender.

Als zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen rund um ihre IT-Systeme stellen wir alle Funktionen eines IT-Service Helpdesk zur Verfügung. Garantierte Reaktions- und Bürozeiten sorgen für eine zeitnahe und verlässliche Bearbeitung aller Anfragen. Unser Ticketsystem schafft Transparenz bei Bearbeitung und Abrechnung. Auf Wunsch können wir unseren IT-Support auch nach ITIL-Standards erbringen.

Anwendersupport - Remote

Wir nutzen die Software "Teamviewer" zum temporären direkten Zugriff auf die Arbeitsoberflächen Ihrer Anwender. Techniker und Anwender arbeiten damit auf der selben Oberfläche und können angezeigte Probleme gemeinsam lösen.

First-level Anwendersupport am Telefon

Computerservice am Telefon durch den First-level Support bietet bei kleinen Problemen oft schnelle Hilfe. Komplexere Probleme werden dokumentiert, weitergegeben und durch eines unserer Technikerteams gelöst.

Individueller Computerservice

Wir nehmen uns Zeit, auch die individuellen EDV-Probleme Ihrer Mitarbeiter einzugehen.

Anwenderschulungen

Wir entwickeln Schulungskonzepte, die auf Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Erst die problemfreie, selbstverständliche Nutzung der vorhandenen Anwendungen macht die Effizienzpotentiale von Informationstechnologien nutzbar.