Full Service Verträge
Spezifische Anforderungen verlangen individuelle Lösungen. Deshalb erstellen wir gemeinsam mit unseren Kunden auf Wunsch einen maßgeschneiderten Servicevertrag. Sollten trotz regelmäßiger Wartung Probleme auftreten, halten wir für unsere Vertragskunden Servicekapazitäten bereit. So können wir schnell und wirksam reagieren, wenn es darauf ankommt (je nach Vertrag mit einer Reaktionszeit von bis zu 2 Stunden).
Durch unser
Netz von Partnerunternehmen bieten wir derartige Full-Service-Verträge bundesweit an; Rechnungslegung und Verantwortung liegen in jedem Fall bei der Computer Manufaktur.
Nutzen Sie die Vorzüge einer eigenen IT-Abteilung zu geringeren Kosten!
- Hardware-Service
- Software-Service
- Anwendungsbetreuung
- User-Helpdesk
- Serviceverträge mit garantierter Antwortzeit
- Regelmäßige und bedarfsgerechte Betreuung der Systembenutzer
- Systemadministration und IT-Organisation
- Leihgeräte im Notfall
- Regelmäßige Sicherheits-Checks
- IT-Outsourcing
Ihr zuverlässiger Partner für EDV in Berlin.
Beispielreferenz: Oberlinhaus Potsdam
Lesen Sie den
Artikel zum Thema IT-Outsourcing am Beispiel der Oberlinklinik, erschienen in der Ausgabe 12/2006 der Krankenhaus Umschau.

PDF Version
zum Seitenanfang